$2,150.50
Das Sterionizer-Combi-Rack ist ein modulares Montagesystem für Sterionisatoreinheiten, das für die Platzierung von Sterionalisierern in Lufthandhabungseinheiten (AHUS) und ähnlichen Orten mit Luftstrom ausgelegt ist. MSS-ION-CR-Combi-Rack für Sterionierer. Der Kauf des...
Das Sterionizer-Combi-Rack ist ein modulares Montagesystem für Sterionisatoreinheiten, das für die Platzierung von Sterionalisierern in Lufthandhabungseinheiten (AHUS) und ähnlichen Orten mit Luftstrom ausgelegt ist. MSS-ION-CR-Combi-Rack für Sterionierer. Der Kauf des...
Disponibilité: Rupture de stock
Sterionizer
BE

Das Sterionizer-Combi-Rack ist ein modulares Montagesystem für Sterionisatoreinheiten, das für die Platzierung von Sterionalisierern in Lufthandhabungseinheiten (AHUS) und ähnlichen Orten mit Luftstrom ausgelegt ist.

MSS-ION-CR-Combi-Rack für Sterionierer. Der Kauf des Racks enthält vier D6-Einheiten, um die Slots zu füllen.

Um Wärmetauscher und andere Anlagen hygienisch und keimfrei zu halten, müssen die Sterionisierereinheiten an relevanten Punkten platziert werden. Mit modularen Profilen ist es einfach, eine einzelne Struktur aufzubauen.

Der Sterionisierer ist eine Luftreinigungsvorrichtung, die auf einer patentierten Bipolar-Ionisierungstechnologie basiert, die speziell entwickelt wurde, um die Gesundheit und Qualität der Luft der Natur in Innenräumen in Innenräumen zu bringen. In natürlichen Lebensräumen erzeugen solar- und erdbasierte Wärmeergien positive und negative Sauerstoffionen, die Außenluft durch Entfernen schädlicher Schadstoffe wie Bakterien, Viren, Pilze und Sporen reinigen und erneuern. Der Sterionizer erzeugt diese gleichen positiven und negativen Ionen - genau wie in der Natur, der Indoorluft zu reinigen und erfrischt, indem die oben genannten schädlichen Schadstoffe beseitigt werden.

Das Sterionizer-Combi-Rack ist ein modulares Montagesystem für Sterionisatoreinheiten, das für die Platzierung von Sterionalisierern in Lufthandhabungseinheiten (AHUS) und ähnlichen Orten mit Luftstrom ausgelegt ist.

MSS-ION-CR-Combi-Rack für Sterionierer. Der Kauf des Racks enthält vier D6-Einheiten, um die Slots zu füllen.

Um Wärmetauscher und andere Anlagen hygienisch und keimfrei zu halten, müssen die Sterionisierereinheiten an relevanten Punkten platziert werden. Mit modularen Profilen ist es einfach, eine einzelne Struktur aufzubauen.

Der Sterionisierer ist eine Luftreinigungsvorrichtung, die auf einer patentierten Bipolar-Ionisierungstechnologie basiert, die speziell entwickelt wurde, um die Gesundheit und Qualität der Luft der Natur in Innenräumen in Innenräumen zu bringen. In natürlichen Lebensräumen erzeugen solar- und erdbasierte Wärmeergien positive und negative Sauerstoffionen, die Außenluft durch Entfernen schädlicher Schadstoffe wie Bakterien, Viren, Pilze und Sporen reinigen und erneuern. Der Sterionizer erzeugt diese gleichen positiven und negativen Ionen - genau wie in der Natur, der Indoorluft zu reinigen und erfrischt, indem die oben genannten schädlichen Schadstoffe beseitigt werden.

Versandinfo hier
Versandinfo hier

$2,150.50
The Sterionizer Combi Rack is a modular mounting system for Sterionizer units designed for placement of Sterionizers in Air Handling Units (AHUs) and similar places with airflow. MSS-ION-CR - Combi...
The Sterionizer Combi Rack is a modular mounting system for Sterionizer units designed for placement of Sterionizers in Air Handling Units (AHUs) and similar places with airflow. MSS-ION-CR - Combi...
Availability: Out Of Stock
Sterionizer
BE

The Sterionizer Combi Rack is a modular mounting system for Sterionizer units designed for placement of Sterionizers in Air Handling Units (AHUs) and similar places with airflow.

MSS-ION-CR - Combi Rack for Sterionizer. Purchase of the Rack includes FOUR D6 units to fill the slots.

In order to keep heat exchangers and other equipment hygienic and germ-free, the Sterionizer units must be placed at relevant points. Using modular profiles, it is easy to build an individual structure.

The Sterionizer is an air purification device based upon a patented bipolar ionization technology, specifically developed to bring the health and quality of nature’s air to indoor environments. In natural habitats, solar and earth-based thermal energies create positive & negative oxygen ions that clean and renew outdoor air by removing harmful pollutants, such as bacteria, viruses, fungi, and spores. The Sterionizer generates these same positive and negative ions—just like those found in nature—that purify and freshen indoor air by eliminating the harmful pollutants mentioned above.

The Sterionizer Combi Rack is a modular mounting system for Sterionizer units designed for placement of Sterionizers in Air Handling Units (AHUs) and similar places with airflow.

MSS-ION-CR - Combi Rack for Sterionizer. Purchase of the Rack includes FOUR D6 units to fill the slots.

In order to keep heat exchangers and other equipment hygienic and germ-free, the Sterionizer units must be placed at relevant points. Using modular profiles, it is easy to build an individual structure.

The Sterionizer is an air purification device based upon a patented bipolar ionization technology, specifically developed to bring the health and quality of nature’s air to indoor environments. In natural habitats, solar and earth-based thermal energies create positive & negative oxygen ions that clean and renew outdoor air by removing harmful pollutants, such as bacteria, viruses, fungi, and spores. The Sterionizer generates these same positive and negative ions—just like those found in nature—that purify and freshen indoor air by eliminating the harmful pollutants mentioned above.

Shipping info here
Shipping info here