$1,000.00
Diese kleinere Handheld-Einheit aus der AORT-Serie Ozone Room Sterilisationseinheit, enthält einen Griff für die einfache Handhabung und Bewegung, sowie ein eingebauter Timer, um die Zeit der Ozonkeimung angeben zu können,...
Diese kleinere Handheld-Einheit aus der AORT-Serie Ozone Room Sterilisationseinheit, enthält einen Griff für die einfache Handhabung und Bewegung, sowie ein eingebauter Timer, um die Zeit der Ozonkeimung angeben zu können,...
Disponibilité: Rupture de stock
Ozone
BE

Diese kleinere Handheld-Einheit aus der AORT-Serie Ozone Room Sterilisationseinheit, enthält einen Griff für die einfache Handhabung und Bewegung, sowie ein eingebauter Timer, um die Zeit der Ozonkeimung angeben zu können, basierend auf der Größe Ihres Zimmers und der Menge der PPMs, die Sie generiert haben wollen.

AORT1550-Eine Handheld-Ozon-Einheit mit Griff und Timer

Ozon ist das am schnellsten wirkende oxidierende Desinfektionsmittel und das effizienteste breite mikrobiologische Kontrollmittel, das kommerziell erhältlich ist. Da es sehr reaktiv und völlig undifferenziert ist, fängt es sofort an, alles zu oxidieren, mit dem es in Kontakt kommt. Dies macht Ozone zu einem sehr mächtigen Bakterizid.Im Gegensatz zu anderen Oxidationsmitteln zersetzt sich Ozon in umweltfreundlichen Sauerstoff, ohne dabei toxische Rückstände zu hinterlassen.

Menschen und Haustiere können NICHT im Raum sein, während die Ozone-Einheit im Gebrauch ist, aber unmittelbar nach der Fertigstellung wieder einsteigen kann. Bitte lesen Sie die vollständige Verwendung und die Installationsanleitung für die Spezifika.

Diese kleinere Handheld-Einheit aus der AORT-Serie Ozone Room Sterilisationseinheit, enthält einen Griff für die einfache Handhabung und Bewegung, sowie ein eingebauter Timer, um die Zeit der Ozonkeimung angeben zu können, basierend auf der Größe Ihres Zimmers und der Menge der PPMs, die Sie generiert haben wollen.

AORT1550-Eine Handheld-Ozon-Einheit mit Griff und Timer

Ozon ist das am schnellsten wirkende oxidierende Desinfektionsmittel und das effizienteste breite mikrobiologische Kontrollmittel, das kommerziell erhältlich ist. Da es sehr reaktiv und völlig undifferenziert ist, fängt es sofort an, alles zu oxidieren, mit dem es in Kontakt kommt. Dies macht Ozone zu einem sehr mächtigen Bakterizid.Im Gegensatz zu anderen Oxidationsmitteln zersetzt sich Ozon in umweltfreundlichen Sauerstoff, ohne dabei toxische Rückstände zu hinterlassen.

Menschen und Haustiere können NICHT im Raum sein, während die Ozone-Einheit im Gebrauch ist, aber unmittelbar nach der Fertigstellung wieder einsteigen kann. Bitte lesen Sie die vollständige Verwendung und die Installationsanleitung für die Spezifika.

Versandinfo hier
Versandinfo hier

$1,000.00
This smaller handheld Unit from the AORT series Ozone Room Sterilization unit, includes a handle for ease of use and movement, as well as a built-in timer to be able...
This smaller handheld Unit from the AORT series Ozone Room Sterilization unit, includes a handle for ease of use and movement, as well as a built-in timer to be able...
Availability: Out Of Stock
Ozone
BE

This smaller handheld Unit from the AORT series Ozone Room Sterilization unit, includes a handle for ease of use and movement, as well as a built-in timer to be able to specify the time of ozone gerneration based upon the size of your room and the amount of PPMs you want generated.

AORT1550 - One Handheld Ozone Unit with Handle and Timer

Ozone is the fastest acting oxidizing disinfectant and the most efficient broad spectrum micro biological control agent commercially available. Being highly reactive and completely non-discriminating it immediately starts oxidizing anything it comes in contact with. This makes Ozone a very powerful bactericide agent. Unlike any other oxidising agent, ozone decomposes into environmentally friendly oxygen, leaving no toxic residue.

Humans and pets can NOT be in the room while the Ozone unit is in use, but can reenter immediately after completion. Please read full use and installation manual for specifics.

This smaller handheld Unit from the AORT series Ozone Room Sterilization unit, includes a handle for ease of use and movement, as well as a built-in timer to be able to specify the time of ozone gerneration based upon the size of your room and the amount of PPMs you want generated.

AORT1550 - One Handheld Ozone Unit with Handle and Timer

Ozone is the fastest acting oxidizing disinfectant and the most efficient broad spectrum micro biological control agent commercially available. Being highly reactive and completely non-discriminating it immediately starts oxidizing anything it comes in contact with. This makes Ozone a very powerful bactericide agent. Unlike any other oxidising agent, ozone decomposes into environmentally friendly oxygen, leaving no toxic residue.

Humans and pets can NOT be in the room while the Ozone unit is in use, but can reenter immediately after completion. Please read full use and installation manual for specifics.

Shipping info here
Shipping info here